| Ich bin 18 Jahre alt und mache 2-3 Mal Krafttraining pro Woche (Funktionelles KT versteht sich^^). Täglich fahre ich 2-4 Mal eine Viertelstunde Rad (Arbeitsweg), also eine halbe stunde bis zu einer Stunde. Ausserdem betreibe ich an so gut wie jedem Tag Sport. (Neben KT mache ich auch noch Basketball und habe 5 Stunden Schulsport pro Woche.)
Ernährung: Eiweissreich und Kohlenhydratreich, mittelmässig viel Fett, wenig Zucker (Trinke kein Coca Cola, höchstens mal ein Zero), relativ viel Gemüse und Früchte. Ausserdem trinke ich eigentlich nie ein Abendbier, wenn ich trinke, dann gleich richtig, also an Festen, jedoch auch nur Bier und so ca 2- 2.5 L (ca 1-2 Mal im Monat). Trinke Zudem sehr viel Wasser 2-3.5 L (Kommt drauf an wie viel Sport ich am Tag mache).
Grösse: 184 cm
Gewicht ca. 73-75 Kg
BMI: 21.6-22.2
Habe eigentlich nie Probleme nach dem Sport, ab und zu ein bisschen Muskelkater.
Und ja, ich habe leichte Plattflüsse, seit meiner Geburt. Ich hatte bisher aber noch keine Probleme damit.
---
Die Schmerzen sind nicht mehr so stark, haben den Tag über abgenommen. Ich bin heute nicht ins KT gegangen, um eine Verschlimmerung zu vermeiden. Wenns geht mache ich also am Freitag wieder weiter.
~ Restless Saladin
__________________ Der Weg ist das Ziel. |