Zurück   Fitness Abnehmen Pilates Ernährung Diät Workout Gesundheit

Willkommen bei Fitness Abnehmen Pilates Ernährung Diät Workout Gesundheit - Diese Info schliesst sich nach der Registrierung automatisch
Willkommen bei Fitness Abnehmen Pilates Ernährung Diät Workout Gesundheit

Du betrachtest unser Forum derzeit als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn du dich kostenlos registrierst, kannst du neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also registriere dich jetzt! Falls du bei dem Registrierungsprozess oder beim Anmelden Probleme hast, kontaktiere uns.

Beachte: Nach der Registrierung bekommst Du eine Email mit der Du deinen Account aktivieren musst, um alle Funktionen, wie z.B. Beiträge verfassen, nutzen zu können.

» Forum-Navigation
Fitness.com Regional
Fitness.com News
Fitness Allgemein
Trainingstagebuch
Fitness.com -...
Fitness.com Sonstiges

Einzelnen Beitrag anzeigen
  Mein Trainingstagebuch! Beitrag #43 (permalink)  
Alt 18.03.2008, 08:00
ONeill ONeill ist offline
Registrierter Benutzer

ONeill
Training: 17.03.2008

Hallo zusammen,

Dauer: 70min

Brust

Bankdrücken

10x50kg
7x55kg
5x55kg

Butterfly

10x45kg
10x50kg
10x55kg

Schräges Bankdrücken mit Langhantel

10x27kg
10x37kg
8x37kg

Bizeps

Konzentrationcurls

8x11.25kg
8x10kg
6x10kg

Armbeugen mit Langhantel

10x17kg
10x22kg
8x22kg

Larry-Scott-Bank einarmig

10x10kg
8x15kg
8x15kg

Bauch

Flache Crunches für die obere Bauchmuskulatur

10x0kg
10x0kg
10x0kg

Beinheber für die untere Bauchmuskulatur

10x0kg ( hängend -> erst nach ganz oben, dann nach vorne )
10x0kg ( an der Stütze )
10x0kg ( an der Stütze )

Bemerkung

Ich habe eine ziemlich starke Dysbalance zwischen meinen Armen, bedingt durch mein Jahrelanges Tennis- und Tischtennisspielen. Ich versuceh dies weiter auszugleichen, indem ich beim Armtraining einarmige Übungen maceh und mich an dem schwächeren Arm orientiere. So habe ich es mal hier gelesen, dass man es so machen sollte. Falls ich hier falsch liege, könnt ihr mich gerne korrigieren.

Ansonsten schönes Training. Freund war da, deshalb hat es sich etwas mehr hingezogen.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!