Zurück   Fitness Abnehmen Pilates Ernährung Diät Workout Gesundheit
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

» Forum-Navigation
Fitness.com Regional
Fitness.com News
Fitness Allgemein
Trainingstagebuch
Fitness.com -...
Fitness.com Sonstiges

Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 17.03.2008, 12:18
June2008 June2008 ist offline
Registrierter Benutzer

June2008 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Timm, darf ich jetrzt mal was fragen (auch wenn ich vielleicht nach stundenlangem Archivwälzen was finden könnte? Bist du eigentlich Fitnesstrainer oder kennst dich so gut aus?

WEIL, bisher habe ich mich eigentlich nur von Kohlenhydraten (Gemüse, Obst, Milch, ab und an Mal Getreideprodukte) ernährt. Und mein Trainer im Fitness meinte eben, abends Kohlenhydrate (v.a. Obst) seien Gift (fürs Gewicht) und generell sollte ich abends nur Eiweiß essen.

Mano, was jetzt? Eigentlich, ich habe jetzt keine Gewichtsprobleme, hätte nur gerne 3 Kilo weniger zur Bikinisaison

Und jetzt, esse ich eben neuerdings kein Obst mehr am Abend, nur noch Gemüse und Tofu/Hülsenfrüchte und jogge bei 155 Puls (was mich eben sehr anstrengt (11 km/h).

Und, heißt das jetzt, ich muss das gar nciht so strikt machen, geht also doch weniger Puls und das mit dem Eiweiß stimmt auch nicht?

Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!