Zitat:
Zitat von June2008 Hi Kayleen..
also erst einmal, ich verstehe es
So, ich bin jetzt Trainings- und Ernährungsexperte, und kann nur aus meiner langjährigen Erfahrung mit Sport und von anderen Quellen, die mich beraten haben, berichten.
Du schreibst von einem Joggingprogramm, also denke ich mal, du möchtest am fettredzuzierendem Bodyforming arbeiten, richtig?
Wichtig ist hier erst einmal, im richtigen Pulsbereich zu trainieren, den sagen dir deine Trainer im Fitness..kannst du abenr bestimmt online irgendwo ausrechnen.
Wenn du bis zum Trainig viel Kohlenhydrate ist, werden erst mal die alle verbrannt, bevor der Körper an die eigenen Reserven geht. Hier wäre natürlich sinnvoll auf nüchternen Magen mit evtl. dünnem Kaffee (hab ich als Tip erst letztens bekommen  zu trainieren. Aber klar, bis 14.00 ist ne lange Zeit  Deshalb, würde ich dir, zu einem eiweißhaltigerem Mahl raten, und natürlich nichts belastendes..nichts ist quälender als Jogging mit überfülltem Magen!! 
Aber du musst selbst rausfinden, was du verträgst - da ist jeder auch wieder anders. Eben nichts schweres und schwerverdauliches.
Ich esse Quark mit Früchten, oder ein Brötchen mit bisschen Tomaten und Gurken und solche Sachen eben. Warmes Essen gibt es bei mir Abends..und hier dann fast nur Eiweiß (Tofu - bin Vegetarierin, f. dich deshalb auch Fisch, mageres Fleisch,...) dazu gedünstetes Gemüse oder Salat).
VG June |
Ich kann euch beiden nur wärmsten Empfehlen mal das Archiv in diesem Forum zu durchstöbern ...das ist alles ein solcher "Strunz-dummer" Mist - um mal Kurt zu zitieren , der natürlich auch nur ein Mensch ist , der allerdings Ambitionen aller erster Klasse gezeigt hatt ....
"AUF den PULS ACHTEN" ..toller scheiss ..es gibt HOCH - und NIEDRIG PULSER ...
erste KOHLEHYDRATE dann der REST : AUCH SCHWACHSINN
ich setzte nun eins und noch ein paar dinge mehr drauf und sage : ALLES BELIEBIG , denn JEDER IST ANDERES ..eine banale , aber scheinbar in Vergessenenheit geratene Weisheit ..also : KEIN KALORIEN ZÄHLEN ;: KEIN KOHLEHYDRAT ZÄHLEN , KEIN FETT ZÄHLEN ; KEIN JOGGEN ( beim richtigen PULS ) , wenn man es nicht will ........HORMONE und zwar die , die vom WOHLERGEHEN abhängen , spielen die SCHLÜSSELROLLE , was leider eine ZWANGSWEISE VERSCHWIGENE TATSACHE ist , die nämlich , qwenn sie publig wäre zum ENERGETISCHEN BURNOUT der Welt führen würde ....
..wenn ihr also mit dem ARCHIV in DIESEM FORUM fertig seit , empfehle ich gleich noch ein klitze kleines Studium in holistischen Dingen , falls ihr ÜBERHAUPT die Genetik dazu habt :P ( meine stößt z.B . bei der Rechtschreibung und VORALLEM GEDULD an ihre Grenzen
Gruß
Jörg