Zurück   Fitness Abnehmen Pilates Ernährung Diät Workout Gesundheit
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

» Forum-Navigation
Fitness.com Regional
Fitness.com News
Fitness Allgemein
Trainingstagebuch
Fitness.com -...
Fitness.com Sonstiges

Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 17.03.2008, 06:40
June2008 June2008 ist offline
Registrierter Benutzer

June2008 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hi Kayleen..

also erst einmal, ich verstehe es

So, ich bin jetzt Trainings- und Ernährungsexperte, und kann nur aus meiner langjährigen Erfahrung mit Sport und von anderen Quellen, die mich beraten haben, berichten.

Du schreibst von einem Joggingprogramm, also denke ich mal, du möchtest am fettredzuzierendem Bodyforming arbeiten, richtig?

Wichtig ist hier erst einmal, im richtigen Pulsbereich zu trainieren, den sagen dir deine Trainer im Fitness..kannst du abenr bestimmt online irgendwo ausrechnen.

Wenn du bis zum Trainig viel Kohlenhydrate ist, werden erst mal die alle verbrannt, bevor der Körper an die eigenen Reserven geht. Hier wäre natürlich sinnvoll auf nüchternen Magen mit evtl. dünnem Kaffee (hab ich als Tip erst letztens bekommen zu trainieren. Aber klar, bis 14.00 ist ne lange Zeit Deshalb, würde ich dir, zu einem eiweißhaltigerem Mahl raten, und natürlich nichts belastendes..nichts ist quälender als Jogging mit überfülltem Magen!!
Aber du musst selbst rausfinden, was du verträgst - da ist jeder auch wieder anders. Eben nichts schweres und schwerverdauliches.

Ich esse Quark mit Früchten, oder ein Brötchen mit bisschen Tomaten und Gurken und solche Sachen eben. Warmes Essen gibt es bei mir Abends..und hier dann fast nur Eiweiß (Tofu - bin Vegetarierin, f. dich deshalb auch Fisch, mageres Fleisch,...) dazu gedünstetes Gemüse oder Salat).

VG June
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!