| Training: 12.01.2008 Hallo zusammen,
also am Mittwoch habe ich das Training ausfallen lassen, da sich am Dienstag Nachmittag doch noch ein guter Muskelkater in Brust und Schultern gebildet hat. Daher habe ich meinem Köper doch erstmal was Pause gegönnt. Dauer: 60 Min Kniebeugen an der Multipresse
6 x 60kg
6 x 60kg
6 x 60kg
6 x 60kg
6 x 60kg Vorgebeugtes Rudern
6 x 45kg
6 x 45kg
6 x 45kg Schulterdrücken mit Kurzhantel
6 x 16kg
6 x 16kg
6 x 16kg Dips
10 Wdh.
5 Wdh.
10 Wdh. ( Vereinfacht an einer Bank ) Klimmzüge mit engem Griff
10 Wdh.
6 Wdh.
5 Wdh. Crunches
3 x 12 Wdh. Bemerkung:
Also ich habe die Kniebeugen erstmal an der Multipresse gemacht, damit ich ein Gefühl für das Gewicht und den Bewegungsablauf bekomme. Werde beim nächsten Training auf eine freie Stange umsteigen. Dips liefen gar nicht gut. Bin ich noch zu schwach für. Werde da auf vereinfachte ggf. mit Zusatzgewichten umsteigen, oder was meint ihr? Klimmzüge schaffe ich auch nicht so viele bei 3 Sätzen. Soll ich trotzdem dabei bleiben oder sie erstmal durch eine andere Übung ersetzen?
Crunches habe ich diesmal wieder gemacht, da mein Bauch diesmal nicht so stark beansprucht wurde.
Allgemein lief das Training sehr gut. Ich habe mich gut gefühlt. Sonstiges:
Die Kniebeugen haben ordentlich reingehauen. Meine Beine haben sich nach dem Training wie Pudding angefühlt! Bin die Treppen kaum runtergekommen! :-) Werde morgen einen guten Muskelkater haben. Der Tag danach:
Wie erwartet, habe ich gut Muskelkater in den Oberschenkeln. Zusätzlich ein klein wenig im Bauch und am Rücken, aber geht nichts über die Beine! :-))
Geändert von ONeill (22.02.2008 um 09:55 Uhr).
|