Zurück   Fitness Abnehmen Pilates Ernährung Diät Workout Gesundheit

Willkommen bei Fitness Abnehmen Pilates Ernährung Diät Workout Gesundheit - Diese Info schliesst sich nach der Registrierung automatisch
Willkommen bei Fitness Abnehmen Pilates Ernährung Diät Workout Gesundheit

Du betrachtest unser Forum derzeit als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn du dich kostenlos registrierst, kannst du neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also registriere dich jetzt! Falls du bei dem Registrierungsprozess oder beim Anmelden Probleme hast, kontaktiere uns.

Beachte: Nach der Registrierung bekommst Du eine Email mit der Du deinen Account aktivieren musst, um alle Funktionen, wie z.B. Beiträge verfassen, nutzen zu können.

» Forum-Navigation
Fitness.com Regional
Fitness.com News
Fitness Allgemein
Trainingstagebuch
Fitness.com -...
Fitness.com Sonstiges

Einzelnen Beitrag anzeigen
  Suche Tipps zum Fit werden Beitrag #9 (permalink)  
Alt 22.08.2007, 00:00
Sarymary Sarymary ist offline
Registrierter Benutzer

Sarymary befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Also ich habe jetzt vor fünf Wochen mit der Umstellung meiner Ernährung angefangen und bis letzte Woche waren in der Zeit schon 7kg gefallen. Der Grundstein war damit gelegt. Ich hab mich mal bei der Krankenkasse informiert, wie man als Untrainierter einsteigen sollen und die haben mir gleich einen Plan erstellt, der drei mal die Woche joggen (3x 5min joggen, dazwischen je 2min laufen) vorsieht, und zwar Montags, Mittwochs und Freitags und Dienstags/Donnerstags soll ich Übungen wie Sit-Ups, Liegestütze usw. machen.

Damit hab ich am Montag angefangen und das Laufen war richtig hart, ich musste auch den zweiten Turn mit den 5min Joggen auf 3 verkürzen, weil ich nen trockenen Mund hatte und Probleme mit dem Atmen bekam, weil der Mund zu trocken war.

Aber niemand hat behauptet, dass es einfach werden würde Ich werde das jetzt noch zwei Wochen durchziehen und dann nochmal ne Zwischenbilanz ziehen, ob ich in der Zeit schon kleinere Veränderungen merke. Ich bin jetzt bei 100kg und als ich nachgemessen habe, habe ich festgestellt, dass ich 1,88m groß bin, muss also in den letzten Jahren doch nochmal bissl gewachsen sein. Mein Ziel ist nun 90kg und das zu halten, d.h. 7 von 17kg sind geschafft, an den restlichen 10 arbeite ich grade. Und wenn das geschafft ist, ist das Ziel das Gewicht durch regelmäßige körperliche Ertüchtigung zu halten.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!