Zurück   Fitness Abnehmen Pilates Ernährung Diät Workout Gesundheit

Willkommen bei Fitness Abnehmen Pilates Ernährung Diät Workout Gesundheit - Diese Info schliesst sich nach der Registrierung automatisch
Willkommen bei Fitness Abnehmen Pilates Ernährung Diät Workout Gesundheit

Du betrachtest unser Forum derzeit als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn du dich kostenlos registrierst, kannst du neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also registriere dich jetzt! Falls du bei dem Registrierungsprozess oder beim Anmelden Probleme hast, kontaktiere uns.

Beachte: Nach der Registrierung bekommst Du eine Email mit der Du deinen Account aktivieren musst, um alle Funktionen, wie z.B. Beiträge verfassen, nutzen zu können.

» Forum-Navigation
Fitness.com Regional
Fitness.com News
Fitness Allgemein
Trainingstagebuch
Fitness.com -...
Fitness.com Sonstiges

Einzelnen Beitrag anzeigen
  Infoaustausch Teilnehmer IST Lehrgang B-Lizenz Beitrag #1 (permalink)  
Alt 15.01.2007, 13:17
Phoenix1601 Phoenix1601 ist offline
Registrierter Benutzer

Phoenix1601 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Seminar

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mir jetzt auch überlegt, dass ich im Dorms & Dorm unterkommen möchte, wenn da noch Platz ist :-) ...
Da das Vita ja etwas am Rand ist und das D & D ziemlich zentral werde ich dann mit der U-Bahn fahren müssen, es sei denn ihr habt für mich noch Platz im Auto - ich besitze leider keins. Im Prinzip könnte ich auch für die Nach nach Hause fahren, habe es ja nicht so weit, aber ich glaube es ist stressfreier wenn ich auch vor Ort bleibe und vielleicht auch schöner für die Gruppe wenn nicht direkt nach Seminarende am Samstag alle in verschiedene Richtungen strömen, sondern man sich vielleicht noch etwas austauschen kann.

Ich freu mich jedenfalls schon riesig auf euch - ich mag gerne Menschen kennenlernen...

Was das Lernen betrifft, habe ich zur Zeit echt einen Rückstand, aber ab nächste Woche habe ich Urlaub da werde ich dann einiges aufholen! Im Moment musste ich der Bodypump-Ausbildung den Vortritt geben, Sonntag entscheidet sich dann nach meiner Präsentation ob ich unterrichten darf...
Drückt mir mal die Daumen.

So, jetzt wünsche ich euch erst mal einen schönen restlichen Tag und das ihr mit dem Lernen besser voran kommt als ich zur Zeit :-)

Ganz liebe Grüße

Eure Sandra
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!