Zurück   Fitness Abnehmen Pilates Ernährung Diät Workout Gesundheit

Willkommen bei Fitness Abnehmen Pilates Ernährung Diät Workout Gesundheit - Diese Info schliesst sich nach der Registrierung automatisch
Willkommen bei Fitness Abnehmen Pilates Ernährung Diät Workout Gesundheit

Du betrachtest unser Forum derzeit als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn du dich kostenlos registrierst, kannst du neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also registriere dich jetzt! Falls du bei dem Registrierungsprozess oder beim Anmelden Probleme hast, kontaktiere uns.

Beachte: Nach der Registrierung bekommst Du eine Email mit der Du deinen Account aktivieren musst, um alle Funktionen, wie z.B. Beiträge verfassen, nutzen zu können.

» Forum-Navigation
Fitness.com Regional
Fitness.com News
Fitness Allgemein
Trainingstagebuch
Fitness.com -...
Fitness.com Sonstiges

Einzelnen Beitrag anzeigen
  Bewertung statischer Strechingplan Beitrag #1 (permalink)  
Alt 29.07.2007, 16:47
you_ser you_ser ist offline
Registrierter Benutzer

you_ser befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Bewertung statischer Strechingplan

Hallo Leute,
mache neben Krafttraining und Joggen nebenbei auch noch 4x in der Woche einen speziellen statischen Dehnplan durch den ich mir ausgearbeitet habe. Mache immer 30 Sek. 2-3 Wdh. je nach Übung. Würde mich freuen wenn ihr mir den mal bewerten könntet. Hoffe man versteht alle Übungen.
Hier der Plan als. jpg:

http://img175.imageshack.us/img175/4619/dehnungeo5.jpg

achja hab n Hohlkreuz das wär evlt. noch zu beachten und mein Ziel ist es einfach das Hohlkreuz zu bekämpfen und einfach gelenkiger zu werden.

Freue mich über Antworten.
Beste Grüße
you
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!