Zurück   Fitness Abnehmen Pilates Ernährung Diät Workout Gesundheit

Willkommen bei Fitness Abnehmen Pilates Ernährung Diät Workout Gesundheit - Diese Info schliesst sich nach der Registrierung automatisch
Willkommen bei Fitness Abnehmen Pilates Ernährung Diät Workout Gesundheit

Du betrachtest unser Forum derzeit als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn du dich kostenlos registrierst, kannst du neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also registriere dich jetzt! Falls du bei dem Registrierungsprozess oder beim Anmelden Probleme hast, kontaktiere uns.

Beachte: Nach der Registrierung bekommst Du eine Email mit der Du deinen Account aktivieren musst, um alle Funktionen, wie z.B. Beiträge verfassen, nutzen zu können.

» Forum-Navigation
Fitness.com Regional
Fitness.com News
Fitness Allgemein
Trainingstagebuch
Fitness.com -...
Fitness.com Sonstiges

Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 26.06.2007, 22:34
Benutzerbild von Lachmoewe
Lachmoewe Lachmoewe ist offline
Registrierter Benutzer

Lachmoewe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo,

erstmal zum Magenproblem: Das hat nichts mit dem Laufen zu tun, während oder nach dem Laufen habe ich keine Beschwerden. Diese Beschwerden treten sporadisch auf, und wenn sie das tun, laufe ich auch nicht. Das Refluxsyndrom wurde durch Magenspiegelung bestätigt und wird in den meisten Fällen veerbt, in diesem Fall von meinem Vater.

Laufneuling bin ich nicht wirklich, nur Hobbyläufer. Heißt: Ich laufe nicht nach Trainingsplan, habe kein Ziel wie Halbmarathon, nehme keine Nahrungsergänzungsmittel (ok, Magnesium) zu mir usw. Ich laufe einfach aus Spaß an der Freude und um den Kopf frei zu kriegen.
Dazu kommen gezwungenermaßen einige KM Fahrrad, da ich kein Auto habe.

Ich habe nun das Problem, dass ich wenn ich mittags laufe, nicht nur unter den üblichen Zeiten bleibe und schneller erschöpft bin, das könnte man ja noch mit den Biorhythmus erklären.
Dazu kommen auch noch beim Laufen Schmerzen in den Schienbeinen, und hinterher Schmerzen in den Muskeln und in den Knien.

Wie gesagt nur mittags.

Die Info über mein Magenleiden habe ich nur dazu gegeben, falls da ein Zusammenhang bestehen könnte (Nährstoffmangel, der sich langfristig auswirkt o.Ä.).

mfg
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!