Zurück   Fitness Abnehmen Pilates Ernährung Diät Workout Gesundheit

Willkommen bei Fitness Abnehmen Pilates Ernährung Diät Workout Gesundheit - Diese Info schliesst sich nach der Registrierung automatisch
Willkommen bei Fitness Abnehmen Pilates Ernährung Diät Workout Gesundheit

Du betrachtest unser Forum derzeit als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn du dich kostenlos registrierst, kannst du neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also registriere dich jetzt! Falls du bei dem Registrierungsprozess oder beim Anmelden Probleme hast, kontaktiere uns.

Beachte: Nach der Registrierung bekommst Du eine Email mit der Du deinen Account aktivieren musst, um alle Funktionen, wie z.B. Beiträge verfassen, nutzen zu können.

» Forum-Navigation
Fitness.com Regional
Fitness.com News
Fitness Allgemein
Trainingstagebuch
Fitness.com -...
Fitness.com Sonstiges

Einzelnen Beitrag anzeigen
  Vom chaotischen Übertrainierten zum berechnenden Planer Beitrag #39 (permalink)  
Alt 18.06.2007, 23:12
spaghetti spaghetti ist offline
Registrierter Benutzer

spaghetti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Das Experiment Beitrag anzeigen
2 Stunden schwimmen, 2 Stunden daddeln. Ja, wenn man sich nach vielen Monaten erstmals wiedersieht, vergisst man sich mal für ein paar Stunden und wird zum Kind. Unglaublich, dass man in meinem Alter mit beiden Beinen im Leben steht und dann auf einmal mit einem erwachsenen Mann stundenlang versucht, auf einem schwimmenden Baumstamm zu stehen ...
hallöchen
wenn ich mich recht erinnere bist du doch noch in einem sehr zarten alter ? da darf man auch noch auf irgendwelchen baumstämmmen durch die gegend paddeln. und auch indianer spielen, wenns spaß macht. wobei ich finde, dass man das eigentlich immer darf! teil des erwachsenseins ist meines erachtens die fähigkeit auch kind zu bleiben

machst du die übungen im fitnessstudio oder zu hause?
hab im fitnessstudio außerhalb der langhantelkurse noch nie jemanden gesehen, der kniebeugen oder kreuzheben gemacht hat. und ich wage mich in den freihantelbereich..

lg, julia
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!