Zitat:
Zitat von Dohle Hallo Runners High,
erst einmal vielen Dank für deine Antwort.
Die Schuhe sind hochwertig und sehr bequem.Ich hab sie in einem Fachgeschäft gekauft,habe sie aber nicht auf mich abstimmen lassen.Ich hab diesem Aspekt nicht als wichtig angesehen,da ich ja keine Marathonläuferin oder ähnliches bin.
In dem Text über Schienbeinprobleme erwähntest du einen Muskel,den Fussbeuger.Wie trainiere ich den? Ich glaube nämlich langsam,dass da mein Problem liegt.Kann es sein,dass ich meine Mukelgruppen nicht ausgeglichen trainiere?Ich hab gehört,dass man, wenn man zB den Bizeps trainiert,auch den Trizeps nicht vergessen darf, weil sie sich sonst nicht im Gleichgewicht befinden und dann einer verkürzt.
Die Knieschmerzen hab ich übrigens hauptsächlich nach dem Radfahren,sorry dass es in meinem letzten Text nicht deutlich wurde.Sie halten dann auch mehrere Tage an.Ich bin schon richtig frustriert,da ich immer für einige Tage Pausieren muss und eigentlich gern mehr Sport machen würde.Ich wäre sehr dankbar für ein paar gute Tipps |
Ich würde auch erst mal auf eine recht unkorrekte Sitzposi tippen (zu tief und / oder zu weit vorne).
Was den Fußbeuger betrifft: Ist in dem Thread auch beschrieben, wie man diesen trainieren kann.