Zurück   Fitness Abnehmen Pilates Ernährung Diät Workout Gesundheit

Willkommen bei Fitness Abnehmen Pilates Ernährung Diät Workout Gesundheit - Diese Info schliesst sich nach der Registrierung automatisch
Willkommen bei Fitness Abnehmen Pilates Ernährung Diät Workout Gesundheit

Du betrachtest unser Forum derzeit als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn du dich kostenlos registrierst, kannst du neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also registriere dich jetzt! Falls du bei dem Registrierungsprozess oder beim Anmelden Probleme hast, kontaktiere uns.

Beachte: Nach der Registrierung bekommst Du eine Email mit der Du deinen Account aktivieren musst, um alle Funktionen, wie z.B. Beiträge verfassen, nutzen zu können.

» Forum-Navigation
Fitness.com Regional
Fitness.com News
Fitness Allgemein
Trainingstagebuch
Fitness.com -...
Fitness.com Sonstiges

Einzelnen Beitrag anzeigen
  Knieprobleme nach dem Laufen,bzw. Radfahren Beitrag #1 (permalink)  
Alt 25.05.2007, 14:11
Dohle Dohle ist offline
Registrierter Benutzer

Dohle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Knieprobleme nach dem Laufen,bzw. Radfahren

Hallo Leute,
ich hab ein für mich nicht erklährbares Problem:
seit ca. zwei Jahren laufe ich zwei mal die Woche 8 km.Manchmal auch nur einmal die Woche.Zusätzlich fahre ich regelmäßig längere Strecken mit dem Rad.Die Radstrecken sin so zwischen 20 und 50 km lang.
Wenn ich laufe ,habe ich ca. eine viertel Std lang echt Probleme mit Schmerzen in den Schienbeinen und um die Knöchel herum.Das legt sich zwar nach einiger Zeit,kommt dann aber meist am nächsten Tag wieder und lässt erst nach ca.zwei Tagen nach.Ausserdem habe ich Schmerzen über der Kniescheibe.Ich nehme an,die Muskeln sind nicht genügend ausgebildet,die das Knie stabilisieren.Ich hab aber auch keinerlei Ahnung, wie man diese am Besten trainiert.Wahrscheinlich ist das Training auf dem Rad dafür zu einseitig.Kann mir evtl. jemand sagen,wie ich das möglichst schnell in den Griff bekomme?
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!