Zurück   Fitness Abnehmen Pilates Ernährung Diät Workout Gesundheit

Willkommen bei Fitness Abnehmen Pilates Ernährung Diät Workout Gesundheit - Diese Info schliesst sich nach der Registrierung automatisch
Willkommen bei Fitness Abnehmen Pilates Ernährung Diät Workout Gesundheit

Du betrachtest unser Forum derzeit als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn du dich kostenlos registrierst, kannst du neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also registriere dich jetzt! Falls du bei dem Registrierungsprozess oder beim Anmelden Probleme hast, kontaktiere uns.

Beachte: Nach der Registrierung bekommst Du eine Email mit der Du deinen Account aktivieren musst, um alle Funktionen, wie z.B. Beiträge verfassen, nutzen zu können.

» Forum-Navigation
Fitness.com Regional
Fitness.com News
Fitness Allgemein
Trainingstagebuch
Fitness.com -...
Fitness.com Sonstiges

Einzelnen Beitrag anzeigen
  werben per pm oder einfach nur der witz der woche? Beitrag #6 (permalink)  
Alt 17.11.2006, 14:55
Michael R. Michael R. ist offline
Registrierter Benutzer

Michael R. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von fuckoff Beitrag anzeigen
Hallo Michael R.!Ich habe nicht versucht Dich durch eine PM mit Werbung zu belästigen.Der Begriff Belästigen geht hier wohl doch zu weit. Du hast um Hilfe gebeten und ich habe Sie dir angeboten.Ich schreibe grundsätzlich keine Programme um sonst,da dies mein Beruf ist und ich damit Geld verdiene.Im übrigen zahlen die Kunden gerne für meine Programme, weil Sie wissen das ich durch meine Ausbildung bei Charles Poliquin sehr gute Pläne schreiben kann und auch sonst einen sehr guten Ruf habe.Die Reakion in diesem Forum scheint mir den Umständen nicht angemessen zu sein.Wenn Du meine Hilfe nicht in Anspruch nehmen willst, schreibe es mir einfach oder reagiere nicht auf die PM die ich Dir geschickt habe. Sich hier im Forum darüber in dieser Art und Weise auszulassen zeugt nicht unbedingt von Charakter!Ansonsten wünsche ich Dir noch viel Erfolg beim Training und falls Du Fragen hast die ich hier im Forum beantworten kann stehe ich Dir und allen anderen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Daniel

um mal eine klar zu stellen: DICH habe ich NIE um hilfe geben. ich kenn dich überhaupt nicht. wenn ich dich um hilfe gebeten hätte, hätte ich wohl kaum diesen thread verfasst. erst durch deine werbe-pm wusste ich, dass es dich gibt.

du machst mich gerade echt sauer, dude, weil du die sache so hinstellst, als wollte ich irgendwas von dir und beschwere mich jetzt völlig zu unrecht über deine pm. um mal eines klarzustellen: du hast mich ungefragt mit deiner werbung belästigt.

wenn jemand in diesem forum allgemein um ratschläge bittet, dann sind die ratschläge eine unentgeltliche leistung. man hilft sich hier gegenseitig. dies ist keine plattform für windige geschäftemacher, die anfängern mit ein paar billgen tipps kohle aus der tasche ziehen wollen. also brauchst du hier nicht den gekränkten gutmenschen raushängen zu lassen, der ja nur helfen wollte. und du brauchst mir auch keine charakterschwäche unterstellen, nur weil ich von deinen kaffeefahrt-methoden nicht belästigt werden will.

bevor ich selbsternannten experten aus dem internet kohle in den hintern blase, suche ich mir lieber erfahrene kraftsportler, die unentgeldlich helfen. ich lasse mich schließlich auch nicht dafür bezahlen, wenn ich anderen leuten tipps zum training gebe. wo sind wir denn hier?

demnächst unterstellen mir auch noch die verfasser von werbespam-mails, dass ich ein charakterschwein bin, weil ich mich von ihrer werbung belästigt fühle? ich glaube, es hackt.

Geändert von Michael R. (17.11.2006 um 15:08 Uhr).
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!