Zurück   Fitness Abnehmen Pilates Ernährung Diät Workout Gesundheit

Willkommen bei Fitness Abnehmen Pilates Ernährung Diät Workout Gesundheit - Diese Info schliesst sich nach der Registrierung automatisch
Willkommen bei Fitness Abnehmen Pilates Ernährung Diät Workout Gesundheit

Du betrachtest unser Forum derzeit als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn du dich kostenlos registrierst, kannst du neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also registriere dich jetzt! Falls du bei dem Registrierungsprozess oder beim Anmelden Probleme hast, kontaktiere uns.

Beachte: Nach der Registrierung bekommst Du eine Email mit der Du deinen Account aktivieren musst, um alle Funktionen, wie z.B. Beiträge verfassen, nutzen zu können.

» Forum-Navigation
Fitness.com Regional
Fitness.com News
Fitness Allgemein
Trainingstagebuch
Fitness.com -...
Fitness.com Sonstiges
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 12.11.2006, 12:02
Benutzerbild von ThomasB
ThomasB ThomasB ist offline
Moderator

ThomasB befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Nerowinger Beitrag anzeigen
Hi Thomas,

bisher habe ich zu hause trainiert, weil ich dadurch einfach flexibler bin. Ausserdem habe ich hier auch alles was ich brauche. Da ich eher Kraftausdauer trainiere, bringt mir das studio nicht unbedingt was.Ich hatte hier auch schon mal meinen Trainingsplan gepostet.
Ich geh 2mal die Woche laufen, mache 1-2Mal die Woche je ca. 4Sätze Klimmis mit bis zu 10 Wdh. (90kg Körpergewicht).Dann noch einmal die Woche 5 Sätze Kniebeugen mit je 10 Wdh. und 40kg und diverse Hilfsübungen, wie z.B. Bizepscurls mit 16kg oder Dips zwischen zwei Bänken mit Zusatzgewicht.
Hatte für die Brust bisher nur Liegestütze im Programm, von denen ich immer 5 Sätze mit 20 Wdh. mache. Langhantel habe ich für die Kniebeugen schon, allerdings habe ich hier gelesen, dass Bankdrücken wohl eine sehr gute Komplexübung ist, die mehrere Muskelpartien beansprucht.
Deswegen brauch ich halt nur noch ne gescheite Bank.Was hältst Du denn von den 2 vorgeschlagenen Bänken?
Lassen wir mal die Diskussion um deinen Trainingsplan weg und bleiben bei der Eingangsfrage

Ich halte von den beiden Bänken nichts! Wenn du das Beinteil nicht brauchst, musst du es doch nicht mitkaufen!?

Schau mal in die Beiträge der verlinkten Threads. Dort hat KDK ihre Empfehlungen gegeben. Sie ist übrigens Hometrainingsexpertin !

Gib lieber etwas mehr Geld aus, dann haste länger etwas davon.
Schau auch mal bei ebay, dort gibt es immer mal gute Angebote.

Schöne Grüße Thomas