Zitat:
Zitat von Heiner08 Bist du noch beim Starting Strength Programme, wie lange machst Du es jetzt schon ? Wie konntest Du Deine Leistungen steigern, würde mich echt mal interessieren !!!
Nebei erwähnt zu Starting Strength: Trainiere mit einem Kollegen von mir zusammen, der auch neu angefangen hat und habe ihm auch das Starting Strengt Programme ans Herz gelegt - als Neuling konnte er sich von Einheit zu Einheit kontinuierlich steigern und nach ca. 5-6 Wochen schon sein Körpergewicht 5x drücken und auch seine Kniebeuge auf 20kgs über Körpergewicht steigern... und er hat keine besonderen genetischen Voraussetzungen.... also es funzt ...
greets, Heiner ! |
Du willst ein paar Ergebnisse?
Kannst du haben!
Habe jetzt nach einem Muskelfaserriss im Quadrizeps wieder angefangen und das sah vor 4 Wochen so aus:
Squats: 3*5 (vor 4 Wochen: 60 kg/jetzt: 80 kg)
Bench: 3*5 (vor 4 Wochen: 50 kg/ jetzt 60 kg)
Deadlifts: 1*5 (vor 4 Wochen: 90 kg/ jetzt 130 kg - aber nach der 3. Wdh wurde die Technik schlampig... also sagen wir mal 125*5)
Sag mal, wie machst du das Starting Strength Programm? Rein? Oder hast du noch ein bisschen lats hinzugefügt? Ich werde meine lats auch noch ein bisschen drannehmen und ein bisschen bauch und gut ist...
MfG
Phil