Zurück   Fitness Abnehmen Pilates Ernährung Diät Workout Gesundheit

Willkommen bei Fitness Abnehmen Pilates Ernährung Diät Workout Gesundheit - Diese Info schliesst sich nach der Registrierung automatisch
Willkommen bei Fitness Abnehmen Pilates Ernährung Diät Workout Gesundheit

Du betrachtest unser Forum derzeit als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn du dich kostenlos registrierst, kannst du neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also registriere dich jetzt! Falls du bei dem Registrierungsprozess oder beim Anmelden Probleme hast, kontaktiere uns.

Beachte: Nach der Registrierung bekommst Du eine Email mit der Du deinen Account aktivieren musst, um alle Funktionen, wie z.B. Beiträge verfassen, nutzen zu können.

» Forum-Navigation
Fitness.com Regional
Fitness.com News
Fitness Allgemein
Trainingstagebuch
Fitness.com -...
Fitness.com Sonstiges

Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 07.08.2006, 10:39
Benutzerbild von Heiner08
Heiner08 Heiner08 ist offline
Registrierter Benutzer

Heiner08 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
...

Grüss Dich Matthias, werter Freund,

vorerst vielen Dank fuer Deine freundlichen Mails und Deine Kritik an meinen angeblich falsch geposteten Plan, evtl liegen bei Dir private Problem u.o.Ä. vor....... ?!

Das Workout, welches hier von mir gepostet wurde, ist das Schema von Mark Rippetoe's 'Starting Strenght' wie schon gesagt bis auf Chins und Dips....

Nichtsdestotrotz funktioniert diese gepostet Workout fuer Beginner.... auch wenn es Dich evtl einfach nur bestätigten würde - ich kann den Post leider im Nachhinein nicht in Heiner08's Starting Strenght umändern und somit nun auch leider nicht mehr verhindern, den Namen von Mike Rippetoe zu beschmutzen, wie Du es anscheinend siehst, und Dich damit evtl auch persönlich beleidigt und/oder gedemütig fühlst....

Ich schlage vor, Du postest einfach mal das in Deinen Augen korrekte Workout,

Wenn Du mich eines besseren belehrt hast, was Dir evtl ein paar Lusttropfen aus Deinem besten Stück entlocken sollte, werde ich gerne dazu bereit sein, den Moderator dieses Forums um eine Änderung des Betreff's in Heiner08's Starting Strenght zu bitten oder den Treat komplett zu löschen,

mfG
Heiner08

Geändert von Heiner08 (07.08.2006 um 10:57 Uhr).
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!