Zurück   Fitness Abnehmen Pilates Ernährung Diät Workout Gesundheit

Willkommen bei Fitness Abnehmen Pilates Ernährung Diät Workout Gesundheit - Diese Info schliesst sich nach der Registrierung automatisch
Willkommen bei Fitness Abnehmen Pilates Ernährung Diät Workout Gesundheit

Du betrachtest unser Forum derzeit als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn du dich kostenlos registrierst, kannst du neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also registriere dich jetzt! Falls du bei dem Registrierungsprozess oder beim Anmelden Probleme hast, kontaktiere uns.

Beachte: Nach der Registrierung bekommst Du eine Email mit der Du deinen Account aktivieren musst, um alle Funktionen, wie z.B. Beiträge verfassen, nutzen zu können.

» Forum-Navigation
Fitness.com Regional
Fitness.com News
Fitness Allgemein
Trainingstagebuch
Fitness.com -...
Fitness.com Sonstiges

Einzelnen Beitrag anzeigen
  Der Speck will nicht weg Beitrag #7 (permalink)  
Alt 01.08.2006, 10:50
Benutzerbild von Treets
Treets Treets ist offline
Registrierter Benutzer

Treets
hi dodo
deinen frust kenn ich nur zu gut. aber es liegt eindeutig an der energiebilanz. mach das a) deinem kopf klar und b) vergess die zahlen. dein körper hält sich nicht an zahlen. 1500 kcal können u.Umständen einfach noch zu viel sein. die waage zeigt sowieso nicht das richtige gewicht und mit der kannst du nur die tendenz abschätzen.

KT 1x/woche = zu wenig. mach vernünftiges KT, also 6-8 wh mit hohem gewicht, das ganze 2-3x.
ich geh 2-3x pro woche. ich hab zwar erst mal gar nicht abgenommen aber die figur ist wesentlich besser geworden.
laufen: du schreibst 1-1,5 h laufen, aber nicht joggen. da würde ich sagen unterschätzt du ganz gewaltig den kalorienverbrauch. das ist nicht wirklich anstrengend für deinen körper. bring abwechslung in dein lauftraining. der körper gewöhnt sich an gleichmäßige belastungen. dadurch verbraucht er weniger kalorien. fang mit intervalltraining, wechsel die strecken, geh lange und langsam laufen oder kurze strecken und schnell.

ich hab am anfang auch auf einen HM trainiert. das 1. halbe jahr hat sich gar nichts getan. dann gings grammweise bergab. durch das richtige KT (hier im forum gelernt) - also nicht 1 scheibchen 25 mal vor sich hinschaukeln - und nur grob aufpassen was man isst - keine zählerei, keine verbote und zusätzlich viel ausdauertraining klappt es inzwischen gut.

ich wünsch dir eine frustfreie Zeit ;-)

lg treets