Zitat:
|
Zitat von klaus hm, bei mir is die sache auch sehr davon abhängig, wie lang ich ohne verletzungen oder beschwerden trainieren kann. werd auf meinen alten tagen etwas empfindlich  . und ich werd auch leicht übermütig, wenn ich mich stark fühl.... |
In den letzten Jahren hatte ich, teu teu teu, nie Verletzungsproblem bzw. Beschwerden.
Ich bin da echt etwas verwöhnt, deswegen nervt mich auch mein derzeitiges Handgelenkproblem so immens.
Dafür hole ich mir desöfteren eine mittelschwere Erkältung von meinem kleinen Sohn, der oft solche Sachen aus der Kita mitbringt.
Zitat:
|
ich hab 85kg, da liegt die klasse darunter natürlich nahe, vor allem, da ich für meinen geschmack noch etwas zu fett bin.
|
Normalerweise wiege ich immer so zw. 84-86 Kg und nehme erst zum Wettkampf hin etwas zu. Aber die letzten warmen Wochen haben, bedingt durch ständiges Grillen und einige kühle Kristallweizen, ihre Spuren hinterlassen.
Die bis 82,5 Kg-Klasse ist mir zu leicht, da muß ich mich dann wirklich sehr diszipliniert ernähren+etwas Cardio, um so leicht zu bleiben.
Das ist mir zu stressig und macht mir keinen Spaß.