Zitat:
Im Dezember lag meine Bestleistung bei 1x142,5 Kg.
Am Ende des Zyklus wären sicher mind. 145-147,5 rausgekommen, leider warf mich eine Erkrankung aus dem Rennen.
|
hm, bei mir is die sache auch sehr davon abhängig, wie lang ich ohne verletzungen oder beschwerden trainieren kann. werd auf meinen alten tagen etwas empfindlich

. und ich werd auch leicht übermütig, wenn ich mich stark fühl....
Zitat:
Vor ein paar Wochen habe ich 1x130 Kg mit schmalem Griff, recht locker rausgeschoben und letzte Woche lockere 3-er mit 115 Kg gemacht.
1x135 Kg könnte also hinkommen, im Moment.
|
sollte in 2w an die 130 rankommen, ganz wirds nicht drin sein, vor allem durch die sache mit meinem oberschenkel. werd morgen mal 3 singles mit 90% machen...werd ja sehn....
Zitat:
Mein Körpergewicht liegt derzeit so um die 90 Kg, mal etwas mehr, mal etwas weniger.
Ich starte in der Klasse bis 90 Kg und hatte bei den letzten 4 Meisterschaften immer so um die 88 Kg.
|
ich hab 85kg, da liegt die klasse darunter natürlich nahe, vor allem, da ich für meinen geschmack noch etwas zu fett bin.
Zitat:
|
Mein Ziel sind ganz klar 1x150 Kg RAW, mit Stopp.
|
the same

!
cheers,klaus
ps:werd natürlich versuchen, dich zu schnappen

! wobei mir selbstverständlich klar is, das beim drücken ein paar kg ein menge ausmachen.bis 130 gehts ja leicht, aber dann wirds bei mir zäh...