Zitat:
|
Zitat von klaus beim aufwärmen für die deads mit erhöhtem stand. waren eh nur 135 drauf, beim wegheben hatte ich das gefühl, ein geräusch zu hören...wie wenn ein paar fasern in einem seil reissen. und jetzt ist das merkwürdige ding genau an der aussenseite vom oberschenkel beleidigt.
hab letztens bei den squats schon ein leichtes zwicken bemerkt, aber mir nix dabei gedacht.
ärgerlich, hatte mich gut gesteigert, den höchstversuch bei den deads in 2w kann ich jedenfalls vergessen. aber vielleicht kann ich mit gm´s die power einigermassen halten, squats gehen im moment sowieso nicht.
aber mo hat ordentlich gas gegeben, von 80 auf 92,5kg. +12,5kg bei den deads mit erhöhtem stand in 6w sind nicht ohne.wird bald über 100 schaffen.
gib gas, sonst schnappen dich die mädls  !
cheers.klaus |
Jo

Ich werd schon anzahn!! Das motiviert doch sehr, wenn man trainiert, um nicht von einem Mädchen überholt zu werden

Na, im Moment gehn so 120 ohne dass ich die schon je ein paar Wochen durchgehend trainiert hätte, mangels Equipment hier in Wien... insofern bin ich zuversichtlich. I man, das is natürlich erbärmlich, das is scho kloar

Immerhin hab i jetzt schon ca. 88 kg. Nächstes Ziel sind auf jeden Fall mal 140 und dann schau ma weiter....
Bei den GM's hauts gut hin. Du fragst mich ja jedesmal, ob da ned eh schon 100 gehn sollten. Insofern hab ich mich a bissl zsammgerissen

und letztes mal 3x3 mit 92 gemacht. War durchaus nett, und mein Rücken hat sich am nächsten Tag erstaunlich leicht angefühlt. Die Übung gefällt mir. Schätze, dass ich mich in 2-3 Wochen mal an die 100 trauen werd.
Dass es sich angehört hat, als würd was reißen bei dir stell i ma unguat vor, aber das wird scho... Wahrscheinlich tun die GM's eh ihr Nötiges dazu, dass du ned soviel verlierst. OIS GUATE!!
mfG
Alex