Zurück   Fitness Abnehmen Pilates Ernährung Diät Workout Gesundheit

Willkommen bei Fitness Abnehmen Pilates Ernährung Diät Workout Gesundheit - Diese Info schliesst sich nach der Registrierung automatisch
Willkommen bei Fitness Abnehmen Pilates Ernährung Diät Workout Gesundheit

Du betrachtest unser Forum derzeit als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn du dich kostenlos registrierst, kannst du neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also registriere dich jetzt! Falls du bei dem Registrierungsprozess oder beim Anmelden Probleme hast, kontaktiere uns.

Beachte: Nach der Registrierung bekommst Du eine Email mit der Du deinen Account aktivieren musst, um alle Funktionen, wie z.B. Beiträge verfassen, nutzen zu können.

» Forum-Navigation
Fitness.com Regional
Fitness.com News
Fitness Allgemein
Trainingstagebuch
Fitness.com -...
Fitness.com Sonstiges

Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 10.05.2006, 14:16
Benutzerbild von nosegrap77
nosegrap77 nosegrap77 ist offline
Registrierter Benutzer

nosegrap77
nosegrap77 eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von klaus
ich trainier nur 2x/w, da würd mit sheikos plänen sowieso nix laufen. aber ich bin überzeugt, das man über die workload einiges ausrichten kann, die leute, die glauben, es ginge nur über die intensität, liegen sicher falsch.
bei unserem neuen plan( fährt gut ein, werd ihn bald mal ins web stellen) gibts auch einige einheiten mit recht heftigem volumen, hab die steuerung der intensität und des trainingsvolumens der assistance exercises von verkoshansky abgeleitet. speed und max-effort lassen ja bis auf die übungsauswahl nicht viel raum für veränderungen.
aber auf jeden fall bin ich ordentlich angefressen, hab mir gestern im oberschenkel was abgeschossen . extrem ärgerlich, fühl mich stark wie seit langem nicht und dann sowas. wird ein paar wochen dauern, bis ich wieder normal trainieren kann, ich hoff ich kann zumindest die power im kreuz einigermassen halten.und der höchstversuch beim bankdrücken in 2w wird auch nicht gut ausssehen, ohne legdrive krieg ich nix rechtes hin.
na, zumindest hat sich die mo ordentlich gesteigert, wird bei den deads in 2w unter umständen die 100 knacken, und die trainiert erst ein paar monate.

cheers, klaus
Auweh, wie isn das passiert? Bei den Deads? Gute Besserung!
Wir kriegen nächste Woche endlich die Olympiastange + 170 kg, dann geh ichs ernsthaft an mit den Deads.

mfG

Alex
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!