Zurück   Fitness Abnehmen Pilates Ernährung Diät Workout Gesundheit
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

» Forum-Navigation
Fitness.com Regional
Fitness.com News
Fitness Allgemein
Trainingstagebuch
Fitness.com -...
Fitness.com Sonstiges

Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19 (permalink)  
Alt 28.02.2006, 14:25
deadlifter deadlifter ist gerade online
Senior Member

deadlifter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Die Aussage mit dem kleinen Mädchen war eine spassige Reaktion auf deadlifters "kleine Zicke" mit der er offensichtlich Uschi gemeint hat. Das wollte ich nicht so stehen lassen.

nach dem was du so die letzten Wochen mir gegenüber entgegengebracht hast,kann ich das nicht mehr als Spass ansehen. Wenn ein sinnloses verscheiben von Postings die einem nicht gefallen nicht zickig ist...noch dazu kurz nachdem ich den vorschlag gemacht hatte,dass man sich gegenseitig nicht mehr zitiert...nun ja

Zitat:
Dass bei mir nicht viel dahinter steckt, mag, wenn's um die bewältigten Gewichte beim Krafttraining geht stimmen. Außerdem hast du sicher mehr theoretischen Background als ich. Da geb ich dir vollkommen Recht.
So war das aber nicht ganz gemeint. Ich meinte,dass du zu gescheit daher redest...ohne wirklich eine Einschätzung treffen zu können.(nicht auf oder nicht nur auf Krafttraining bezogen). Das ist übrigned nicht nur meine Einschätzung!

Zitat:
Das war's dann aber auch schon. Ich finde damit zu drohen, jemand für eine Aussage im richtigen Leben eine zu knallen spricht nicht gerade für dich.
Das habe ich garnicht gesagt..was du reininterprätierst ist dein Problem. Zunächst mal ist es so,dass ich nen ziemlich dominater direkter Typ bin..es also zu soclhen Aussagen schon deswegen eigentlich nicht kommt..wenn doch amche ich ne kurze Ansage und dann ist meistens Ruhe..alles was danach noch folgend würde wäre provuzieren...

Zitat:
Aja und aufmüpfig bin ich im echten Leben überhaupt nicht. Wer mich kennt weiß das.
genau das meinte ich ja.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!