Zurück   Fitness Abnehmen Pilates Ernährung Diät Workout Gesundheit
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

» Forum-Navigation
Fitness.com Regional
Fitness.com News
Fitness Allgemein
Trainingstagebuch
Fitness.com -...
Fitness.com Sonstiges

Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16 (permalink)  
Alt 28.02.2006, 11:15
Benutzerbild von nosegrap77
nosegrap77 nosegrap77 ist offline
Registrierter Benutzer

nosegrap77
nosegrap77 eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Timm
@Deadlifter:
Lies den Post von Alex und den, auf den er reagiert hat, nochmal. Alex hat eigentlich nur in einem lockeren Tonfall dein "ich steh drüber" bestätigt.

Was würdest du im wirklichen Leben tun? Klingt sehr nach der Androhung körperlicher Gewalt. Wenn dir der Zusammenhalt im Forum ernsthaft egal ist, solltest du zumindest als Moderator gehen. Überleg dir mal was du hier sagst, bitte.
Genau, Tim. DU hast mich (fast ) richtig verstanden!
Ich glaub halt einfach, dass es nicht notwendig ist jeden Schmarrn (aus dem Österreichischen: Kleinigkeit) als persönliche Beleidigung aufzufassen.

Die Aussage mit dem kleinen Mädchen war eine spassige Reaktion auf deadlifters "kleine Zicke" mit der er offensichtlich Uschi gemeint hat. Das wollte ich nicht so stehen lassen.

@ deady :

Dass bei mir nicht viel dahinter steckt, mag, wenn's um die bewältigten Gewichte beim Krafttraining geht stimmen. Außerdem hast du sicher mehr theoretischen Background als ich. Da geb ich dir vollkommen Recht.
Das war's dann aber auch schon. Ich finde damit zu drohen, jemand für eine Aussage im richtigen Leben eine zu knallen spricht nicht gerade für dich. Sei's wie's sei. Damit musst DU klarkommen. Und wir leider mit deiner immer-noch-Funktion als Moderator.

Aja und aufmüpfig bin ich im echten Leben überhaupt nicht. Wer mich kennt weiß das.

mfG

Alex

Geändert von nosegrap77 (28.02.2006 um 11:23 Uhr).
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!