Zitat:
|
Zitat von Timm @Deadlifter:
Lies den Post von Alex und den, auf den er reagiert hat, nochmal. Alex hat eigentlich nur in einem lockeren Tonfall dein "ich steh drüber" bestätigt.
Was würdest du im wirklichen Leben tun? Klingt sehr nach der Androhung körperlicher Gewalt. Wenn dir der Zusammenhalt im Forum ernsthaft egal ist, solltest du zumindest als Moderator gehen. Überleg dir mal was du hier sagst, bitte. |
Genau, Tim. DU hast mich (fast

) richtig verstanden!
Ich glaub halt einfach, dass es nicht notwendig ist jeden Schmarrn (aus dem Österreichischen: Kleinigkeit) als persönliche Beleidigung aufzufassen.
Die Aussage mit dem kleinen Mädchen war eine spassige Reaktion auf deadlifters "kleine Zicke" mit der er offensichtlich Uschi gemeint hat. Das wollte ich nicht so stehen lassen.
@ deady :
Dass bei mir nicht viel dahinter steckt, mag, wenn's um die bewältigten Gewichte beim Krafttraining geht stimmen. Außerdem hast du sicher mehr theoretischen Background als ich. Da geb ich dir vollkommen Recht.
Das war's dann aber auch schon. Ich finde damit zu drohen, jemand für eine Aussage im richtigen Leben eine zu knallen spricht nicht gerade für dich. Sei's wie's sei. Damit musst DU klarkommen. Und wir leider mit deiner immer-noch-Funktion als Moderator.
Aja und aufmüpfig bin ich im echten Leben überhaupt nicht. Wer mich kennt weiß das.
mfG
Alex