Zurück   Fitness Abnehmen Pilates Ernährung Diät Workout Gesundheit

Willkommen bei Fitness Abnehmen Pilates Ernährung Diät Workout Gesundheit - Diese Info schliesst sich nach der Registrierung automatisch
Willkommen bei Fitness Abnehmen Pilates Ernährung Diät Workout Gesundheit

Du betrachtest unser Forum derzeit als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn du dich kostenlos registrierst, kannst du neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also registriere dich jetzt! Falls du bei dem Registrierungsprozess oder beim Anmelden Probleme hast, kontaktiere uns.

Beachte: Nach der Registrierung bekommst Du eine Email mit der Du deinen Account aktivieren musst, um alle Funktionen, wie z.B. Beiträge verfassen, nutzen zu können.

» Forum-Navigation
Fitness.com Regional
Fitness.com News
Fitness Allgemein
Trainingstagebuch
Fitness.com -...
Fitness.com Sonstiges

Thema: -senkfüße-
Einzelnen Beitrag anzeigen
  -senkfüße- Beitrag #19 (permalink)  
Alt 13.02.2006, 22:19
Benutzerbild von nosegrap77
nosegrap77 nosegrap77 ist offline
Registrierter Benutzer

nosegrap77
nosegrap77 eine Nachricht über ICQ schicken
Na ich nehm's ja ernst...

Deswegen schau ich jetzt mal wie's mit den neuen Schuhen geht und sollten da Schmerzen auftreten werd ich auch mal zu einem orthopädischen Schuster schaun. Wäre natürlich besser gewesen zuerst Einlagen machen zu lassen und dann Schuhe zu kaufen, aber soweit hab ich nicht gedacht

Nach dem 1. Mal laufen hab ich aber ein ganz gutes Gefühl. Werd mich wie gesagt langsam steigern und schaun wie's geht.

Ansonsten ist das mit den Ärzten und auch den Orthopäden immer so eine Sache. Mein bisheriger meinte ca. "Ja du kannst Krafttraining schon machen, aber halt mit wenig Gewicht und eher mehr Wiederholungen"... mhm, verstehe... war seitdem (4 Jahre!?) nicht mehr dort und hab mit meinem Rücken praktisch nie Probleme, schon gar nicht wenn ich regelmäßig Good Mornings oder KH mache.

mfG

Alex
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!