Zurück   Fitness Abnehmen Pilates Ernährung Diät Workout Gesundheit

Willkommen bei Fitness Abnehmen Pilates Ernährung Diät Workout Gesundheit - Diese Info schliesst sich nach der Registrierung automatisch
Willkommen bei Fitness Abnehmen Pilates Ernährung Diät Workout Gesundheit

Du betrachtest unser Forum derzeit als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn du dich kostenlos registrierst, kannst du neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also registriere dich jetzt! Falls du bei dem Registrierungsprozess oder beim Anmelden Probleme hast, kontaktiere uns.

Beachte: Nach der Registrierung bekommst Du eine Email mit der Du deinen Account aktivieren musst, um alle Funktionen, wie z.B. Beiträge verfassen, nutzen zu können.

» Forum-Navigation
Fitness.com Regional
Fitness.com News
Fitness Allgemein
Trainingstagebuch
Fitness.com -...
Fitness.com Sonstiges

Thema: -senkfüße-
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17 (permalink)  
Alt 13.02.2006, 14:40
Benutzerbild von nosegrap77
nosegrap77 nosegrap77 ist offline
Registrierter Benutzer

nosegrap77
nosegrap77 eine Nachricht über ICQ schicken
Hey Christian!

Schlag ein Fußdeformitäten-Partner

Ich hab genau dieselbe Diagnose und hab seit ich denken kann Einlagen verschrieben bekommen. Ob das eher gut oder schlecht war kann ich noch immer nicht sagen, ich nehm jetzt jedenfalls keine mehr. Hab beim Laufen auch Probleme mit dem Knie gekriegt, das allerdings erst nach 1 Jahr (ist schon eine Weile her). Jetzt hab ich mir vor ein paar Wochen aber wieder Laufschuhe gekauft, aus einem Fachgeschäft mit kompetenter Beratung. War bisher erst einmal (weil ich im Moment in Salzburg bin und hier gibts Schnee ohne Ende und das will ich mir so ganz am Anfang meiner wieder begonnenen Laufkarriere noch nicht antun), hat sich aber soweit alles gut angefühlt.

Bei mir dürfte die ganze Geschichte auch relativ stark ausgeprägt sein, meine Freunde schmunzeln immer sehr heftig, wenn sie mich laufen sehen, gleicht mehr dem Gang einer Ente, aber bitte noBODY is perfect

Ich hab im Moment keine Einlagen beim Laufen, werds bewusst weiterhin langsam angehen um meine Haxn an die neue Belastung zu gewöhnen und weiterhin brav meine Squats machen. Sollten sich dann trotz allem doch Schmerzen einstellen muss ich mir was überlegen.

Soweit ein kleiner Bericht von mir.

mfG

Alex
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!