Zitat:
|
Zitat von deadlifter Dafür könnte ich dich schon sperren. ? |
..nu' fang doch nicht schon wieder an! Das hier ist kein Kindergarten. Mit solchen Äußerungen machst Du Dich doch nur lächerlich! (und dann darfst Du Dich nicht wundern, wenn andere TN Dich hier als "armes Würstchen" betiteln)
Zitat:
|
Zitat von deadlifter Genau so mache ich es-so soll es sein-aber dann kommt wieder Klaus in regelmässigen Abständen und postet die selben Argumente.... ? |
..ja und? ist er jetzt Dein Staatsfeind Nummer 1? Man(n), steh doch über solchen Dingen. Dich kann man ja wirklich mit einem Flohpups provozieren...
Zitat:
|
Zitat von deadlifter Naja einzuschreiten,wenn fachlicher Mist gepostet wird,wenn das ein Mod. der dazu kompetent genug ist nicht macht,wozu dann Mods? |
...das ist eben nicht Deine Aufgabe und es ist anmaßend, sich die alleinige Kompetenz zu verleihen, das zu beurteilen.
Nach meinem Verständnis ist es Deine Aufgabe, falsche threads in die richtigen Bereiche zu verschieben und auf die Forumsregeln zu achten. Klaus hat jedenfalls keine verletzt! Er hat halt eine andere Meinung!!! so what ??