Zitat:
|
Zitat von deadlifter Klaus will immer wider mit den selben Argumenten diskutieren...wozu ausser zu Ellenlangen Threads die keinem weiter helfen führt das?. |
..und das kannst natürlich nur DU beurteilen....warum überläßt Du es nicht den Forumsteilnehmern? Wenn die nicht diskutieren wollen, werden sie es nicht tun!
Zitat:
|
Zitat von deadlifter Einseitig war das Forum,wo jeder blindlinks auf PTTP verwiessen hat-und wenn es eine Religion hier gab,dann war es PTTP. |
...auch da gab es genügend Teilnehmer, die dieses Konzept durchaus kritisch - aber sachlich - bewertet haben und eben nicht blindlings hinterhergelaufen sind, wie Du es gerne mit Deinem Konzept hättest..
Zitat:
|
Zitat von deadlifter mich hier mit "in der Pubertät steckengeblieben beleidgen,beweisst damit,dass genau das bei ihm der Fall ist.. |
.????...Logik zählt jedenfalls nicht zu Deinen Stärken.
Zitat:
|
Zitat von deadlifter und wenn ich nen Thread Dicht mache und der wieder aufgemacht wird usw. dann bin ich hier eh bald weg-viel fehlt soweiso nicht mehr dazu!. |
...was momentan nicht wirklich ein Verlust wäre. Nun lass hier mal nicht die Mimose heraus hängen! Warum konzentrierst Du Dich nicht einfach auf Deine Stärken? Bring Deine Kenntnisse und Erfahrungen hier gegenüber Suchenden ein und überlass dann jedem selbst, was er daraus macht......
Zitat:
|
Zitat von deadlifter Klaus sich in veilen Punkten fachlich schon disqualifiziert hat. |
...wenn dem so ist, ok! Ich habe nicht einmal seinen Plan gelesen, denn darum geht es im Moment auch nicht. Es rechtfertigt aber in keinster Weise Dein Auftreten hier..........denke einfach mal in Ruhe darüber nach.
Schönes Wochenende an alle
Skorp