Zitat:
|
Zitat von Irongemse Hey, ich verstehe Dich ja. Ich verstehe aber auch Deadlifter, der sich wahrscheinlich gar keiner "Schuld" bewußt ist und gar nicht verstehen wird, daß das so rübergekommen ist von ihm. Klar kann und soll jeder für sich selbst entscheiden wie und womit er trainiert. Das sehe ich doch nicht anders. Und ich würde mir auch nichts aufschwatzen lassen. Aber wie gesagt, ich denke, daß er das so krass auch nicht gemeint hat und das auch so nicht wollte. |
Dann hat er aber (gerade hier) die Möglichkeit 2,3,4 mal nachzudenken und gegebenenfalls sein Posting zu ändern bzw. die Sperre aufzuheben, was mittlerweile eh schon durch Knackar passiert ist.
Da wir uns hier ausschließlich schriftlich verständigen ist es umso wichtiger sich klar auszudrücken. Dann ist man nachher nicht darauf angewiesen, dass einem andere mit "der hat das doch gar nicht so gemeint" aus der Patsche helfen.
Es stimmt, dass hier in letzter Zeit die Diskussionen sehr monoton aussehen, weil ständig kommt: "Ist nicht zielführend, nicht effektiv, braucht man nicht etc..." und das zumeist aus deadlifters Ecke.
Dann fassen wir seine Posts doch gleich zusammen, stellen das als obersten Beitrag ins Forum und wir können das KT-Forum zumachen.
wäre das so toll?