Zitat:
|
Zitat von Irongemse Na Du hast ja eine Sichtweise... |
Naja so ist es doch. Es geht darum, dass ich mir von keinem hier erzählen lasse, was mich zu interessieren hat und was nicht, weil es ja "nutzlos" ist.
Das beurteile ich selber, schließlich trainiere ICH ja meinen Körper und nicht irgendein anderes Forenmitglied. Deswegen hab ich diese Bevormundung schon satt. Wenn jemand Qualifizierter hier seine Erfahrungen preisgibt, wie gesagt:
Toll! Das finde ich sehr nett und hilfsbereit.
Aber das sollte es dann auch schon ziemlich gewesen sein.
Es gehören immer 2 zum diskutieren dazu und wenn eine Diskussion "ausufert" oder "zu nichts mehr führt" dann sind auch 2 dafür verantwortlich. Und wenn ich als Wettkampfpowerlifter damit nicht zurecht komme, dass jemand anders denkt und anders trainiert etc. und ich nicht fähig bin da drüber zu stehen, dann bin ich selber schuld. Dann kann ich jederzeit sagen: Ich habe meinen Standpunkt klar dargelegt und damit ist die Sache für mich erledigt.
Nur dann aus fehlendem Selbstbewußtsein Threads schließen um damit einer Diskussion aus dem Weg zu gehen, die man ja gar nicht führen müsste ist gegenüber den anderen Usern nicht ok. Schließlich kann man sich jederzeit ausloggen bzw. einen Thread einfach unkommentiert lassen. Das ist doch nachvollziehbar, oder!?