Zitat:
|
Zitat von Natalie Hallo,
Super Gisela!! Ich bin genau Deiner Meinung, in allem was du sagst!!
Dead betont ja immer wieder, dass er niemandem was aufzwängen will. Er vertritt hier nur seine Meinung und seine Erfahrungen, und lässt auch andere Meinungen gelten. Im Gegensatz zu anderen hier!! Es gibt halt auch noch andere Menschen, die etwas von der Sache verstehen! Auch seinen Diskussionsstil finde ich ok. Er bleibt sachlich, wird nicht persönlich, beantwortet alles und verdreht die Sache nicht nach seinem Gutdünken.
Lg und schönes Weekend, Natalie |
Hallo!?
Meiner Meinung nach handelt man schon nach seinem "Gutdünken" wenn man Threads zumacht die, einer subjektiven Meinung nach, "zu nichts führen". Das hat doch wohl jeder selber zu entscheiden.
Sachlich und nicht persönlich!?
Zitat deadl.:
"...Was willst du damit wieder bezwecken? Wie du ja weisst und selber immer betonst sind hier Freizeitsportler!!!!!! Such dir woanders Leute für Diskussionen in denen du wieder und wieder und wieder die selben Argumente einbringst. ...die meisten...wenn nicht alle Trainingspläne die im Netz kausieren sind Stofferpläne.
Der effizienteste Plan bringt nichts,wenn man nicht regelmässig und zielstrebig bei der Sache ist. Für deinen Trainingsehrgeiz machst du dir zu sehr einen Kopf....
Du arbeitest hier bewusst gegen mich und davon habe ich langsam genug!
P.S. @all: Jeder kann hier natürlich Fragen zu Trainingsplänen die er aus dem Netz oder sonst wo her hat stellen bzw. das dann diskutieren-aber nicht um bewusst Diskussionen zu schüren!"