Zitat:
|
Zitat von Thomas B. In der kommenden Wo. noch einen Maximalkraftversuch zu machen, schadet sicherlich nicht, aber danach solltest du es lassen. Versuche aber mal nicht 95 kg sondern "nur" 92,5 kg. Der Wechsel von 90 auf 95 kg war schon recht heftig.
|
die 90kg gingen mir aber zu leicht, bin mir ziemlich sicher dass ich die 95kg schaffe, vielleicht sogar 97,5kg, nur widerspricht das meinen 3*3 mit 82,5kg, wobei ich 3*3 mit 85kg noch nicht probiert habe... andererseits wäre ich mit 92,5kg auf der sicheren seite & hätte somit noch mal mein ergebnis verbessert ...
Zitat:
|
Zitat von Thomas B. Tja, dass du am Di. nicht gut drauf bist, liegt vermutlich an deinem Sonntagstraining. Hier belastest du mit Butterfly und Stirndrücken die Brust und den Trizeps. Am Fr. machst du mittelschweres Bankdrücken und Dips (die auch nicht nur den Trizeps belasten). Die Muskeln für 's Bankdrücken haben von Fr. bis Di. einfach keine ausreichende Erholung. |
Butterfly reverse = Rückenübung
4 tage sollten eigentlich ausreichen, von di auf fr geht es ja auch
Zitat:
|
Zitat von Thomas B. Kurz zu deinem Plan.
Meiner Auffassung nach, machst du zu viele assistance exersices. Ich würde 1x Frontpress und Rudern und eine Übung für den Lat raus nehmen. |
ja, das sehe ich ähnlich & werde das ja auch im nächsten zyklus ändern
Zitat:
|
Zitat von Thomas B. Sehe ich das richtig, du machst die Kniebeuge und Kreuzheben nicht schwer? |
ja, das habe ich im ersten zyklus bewusst gemacht, um erst mal auszuloten wie ich mit den intensitäten klar komme, da ich ziemlich schnell probs mit meinem zns bekomme.