Zitat:
|
Zitat von Spin_me Skorb,
danke für die Hilfe, aber
einmal habe ich ein dickes Fell und zweitens ist es leider oft Gang und Gebe hier.
Entweder man arrangiert sich damit oder man verlässt das Forum!
Wer etwas direkter am Spinning sein möchte kann gerne das Forum instruktoren.de aufsuchen, einfach anmelden!
Zwar wird auch hier versucht, die eigene Meinung, als die einzig richtige zu verkaufen, aber es sind zum grossen Teil Instruktoren, die vorne sitzen, da bildet sich schon ein Meinungsquerschnitt!! Übrings auch ein Forum von Instruktoren für Teilnehmer.
Wie gesagt Sorb, ich komme mit der Art und Weise hier miteinander umzugehen gut zu Recht auch wenn es oft kontraproduktiv ist!
Andreas |
Hallo Andreas,
danke für die Tipps.
Als bereits jahrelang Radsportinfizierter (Rennrad) und nebenbei JGSI (allerdings nur im Winter) kenne ich auch diese Foren und auch Deine Beiträge dort. Auch deshalb weiß ich, daß Du keine Hilfe benötigst..:-)) würde ich mir auch niemals anmaßen und war auch nicht so gemeint....es ging um "das generelle Thema"....ich stehe halt mehr auf Konstruktives und nicht auf Selbstdarstellung, denn diese hilft interessierten Sportlern wie Dolf nicht wirklich weiter.
Gruß
Skorp