10.10.2005, 12:57
|
 | Registrierter Benutzer | | Registriert seit: Jun 2002 Ort: Deutschland, Hessen, Hungen
| |
Zitat: |
Zitat von krihama Lieber Carsten
DAS ist jetzt aber wirklich eine feine Antwort. Danke vielmals,  !
Und natürlich hatte ich den Fettstoffwechsel gemeint, bzw. mit "Fettverbrennung" gemeint, was ich machen könne, damit meine Muskeln vor allem mit verbrannten Fettsäuren operieren und nicht nur mit den KHs.
Und ich wollte auch nicht überheblich erscheinen, weil ich nach 3 Einheiten noch nichts gemerkt habe. Ich weiss, dass ich hier Geduld walten lassen muss. Ich gehe deshalb davon aus, dass ich irgendwann die gleiche Einheit, die ich jetzt mit 85% laufe, irgendwann mit 70% und irgendwann mit 65% laufe, oder?!
Möm... Das ist also wirklich so, dass ich mit dem Jogging gar nicht wahnsinnig viel für den Fettstoffwechsel mache, den ich beim Mountainbiken brauche? Schade... Ich liebe eben die Abwechslung.
Aber prinzipiell schadet das Jogging meiner allgemeinen Fitness sicherlich nichts...
Danke nochmals für das kleine Einmaleins für Jogging-Trainingspläne. | Mit 65% bin ich kaum gelaufen. Meist 70%. Aber das nur so nebenbei.
Joggen schadet auf keinen Fall etwas. Fahr halt auch ruhig ab und zu mal MTB. Und so nebenbei irrtiert mich Deine eigentlich Absicht. Du möchtest lange MTB Einheiten machen. Also scheint Dir das MTBlern doch Spaß zu machen. Es sollte also nicht's dagegen sprechen beides nebenbei zu machen.
Gruß
Carsten
__________________ Life long and prosper |