Zitat:
|
Zitat von PeterPansen also mein ziel ist natürlich nicht mehr fett  sondern mehr muckis ist doch logisch, und ich trainier seit 2 jahren ungefähr und auch nicht gerade lasch, also ich will sagen, mich wunderts schon ein wenig, die erfolge sind ja auch zu sehen, aber bei dem was ich mir alles zu essen reinziehe muss ich mich schon wundern....
trotzdem danke ich euch schon mal für die antworten vorher |
du trainierst "schon" zwei jahre? verzeih, dass ich schmunzle

.
sei doch froh, wenn du nicht viel gewicht zulegst. was hättest du davon? du würdest dir beim berggehen und bergaufradeln umso schwerer tun. ich denke, du solltest dir mal über deine trainingsziele klar werden und hoffe nicht, dass du nur bzw. nicht primär deiner "figuroptik" wegen die hanteln schwingst.
gruß, kurt (der schon 24 jahre die hantel schwingt und damit sicherlich nicht mehr als - geschätzt - 6kg muskelmasse aufgebaut hat, vermutlich im lauf der ersten 10 jahre. so genau kann ich das nicht sagen, ich hab das nie verfolgt, geschweige denn protokoliert. die kraft konnte ich dennoch weiter steigern. mein tipp: trainier, weil's dir spaß macht, und vergiss deine waage oder sonstige "vorgaben")