Zurück   Fitness Abnehmen Pilates Ernährung Diät Workout Gesundheit
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

» Forum-Navigation
Fitness.com Regional
Fitness.com News
Fitness Allgemein
Trainingstagebuch
Fitness.com -...
Fitness.com Sonstiges

Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 08.09.2005, 17:17
Bon Bon ist offline
Registrierter Benutzer

Bon
Smile

Hallo !

Also grundsätzlich ist imho das neue Forum um einiges besser als das Alte.

Die Suchfunktion im Alten war ja katastrophal. Normalerweise steht ein Thread einmal da,und zwar von dem Jenigen der ihn eröffnet hat.Und wenn man Ihn öffnet sieht man eben den ganzen Thread.

In der alten Suchfunktion stand ein Thread aber nicht nur vom Eröffner da,sondern von allen die darin gepostet hatten,und zwar mit unterschiedlichen Titeln,da ja einige ihre Antworten anders betitelten.

So konnte man nicht erkennen,daß es sich eigentl. um den selben Thread handelte.

Weiters reihten sich die Postings im alten Forum nicht nach dem Datum. Es hätte doch immer das Thema an erser Stelle stehen müssen,welches das jüngste Datum aufwies und nicht das vom Thema her neueste.

Wurde in einem Thread,der an zehnter Stelle stand,eine Antwort erstellt blieb Dieser auch an zehnter Stelle und reihte sich nicht,wie es korrekterweise sein sollte,an die Erste.

Auf diese Weise war es ja sehr schwer zu erkennen,ob in einem Thread eine
Antwort hinzukam.

Sollte sich jedoch herausstellen,daß diese zwei Sachen nur im meinem Bereich nicht funktioniert haben,ziehe ich meine Kritik natürlich wieder zurück .

Ansonsten finde ich die neue Forumsgliederung auch etwas zu viel des Guten !

Hier mein Vorschlag:

1) Fitness allgemein
2) Krafttraining
3) Ausdauertraining
4) Ernährung
5) Medizin

Basta !

Grüße,
Bon

Ps.: Bei mir funktioniert die erweiterte Suche nicht . Ist das bei Euch auch so ?
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!