Zurück   Fitness Abnehmen Pilates Ernährung Diät Workout Gesundheit
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

» Forum-Navigation
Fitness.com Regional
Fitness.com News
Fitness Allgemein
Trainingstagebuch
Fitness.com -...
Fitness.com Sonstiges

Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19 (permalink)  
Alt 05.08.2005, 19:44
Benutzerbild von fitPHILIPP
fitPHILIPP fitPHILIPP ist offline
Registrierter Benutzer

fitPHILIPP
Lightbulb

Huhu,

was ich richtig gut finde ist, dass nun alle Beiträge auch oben erscheinen, wenn jeweils etwas Neues geschrieben wurde. Nicht dass die ganzen Beiträge so steif sind, dass man immer 10 Seiten zurückklicken musste, nur weil die Diskussion ein bisschen umfangreicher war...

Eine Sache habe ich auch noch:
Die Suchfunktion funktioniert nicht richtig... Man kann nur bis zum Jahr 2004 suchen. Ich habe das getestet, indem ich im Archiv auf letzte Seite gegangen bin (irgendwann 2000) und den Betreff von einem der ältesten Beiträge als Suchwort eingegeben habe ("Übungen" war das Suchwort). Tatsächlich werden nur Ergebnisse bis zum 6.2004 angezeigt - danach leider keine weiteren...

P.S.: (kT) funktioniert auch nicht mehr, weil man im Nachrichtenfeld immer etwas schreiben muss (mindestens 10 Zeichen).
P.P.S.: Das neue Forum gefällt mir wesentlich besser (großes Lob!), nur die Smileys vom anderen waren irgendwie charismatischer .

Kann man jetzt Avatare auf das Forum hochladen oder muss man immer noch eine externe URL angeben?

Und endlich kein Umlautproblem mehr! Danke dafür!

MfG
Phil