Hallo Dimitri,
danke für Dein Feedback.....konstruktive Kritik ist natürlich jederzeit willkommen.
Zitat:
|
Zitat von Dimitri Hier also meine konstruktiv gemeinten Anmerkungen:
-Die früheren Smileys sind in allen früheren Postings auf eine ellenlange HTML-Codierung verzerrt, was die früheren Postings nicht gerade lesenswerter macht (speziell, wenn man so oft ins Archiv verwiesen wird  )
- die Signaturen und die Benutzerbilder wurden nicht übernommen.
- Anstelle der Signaturen steht entweder überall ein http: oder der Link zu den ehemaligen Benutzerbildern. |
Die bisherige Software war leider schon so uralt dass nicht alles 100% importiert werden konnte und deshalb die von Dir genannten Schönheitfehler auftauchen. Im Kontrollzentrum kann sich jeder User ein neues oder auch sein altes Avatar hochladen und auch eine neue Signatur erstellen.
Zitat:
|
Zitat von Dimitri - die Farbe ist schön, aber ich fänds passender, wenns die Farben vom früheren Fittnessforum übernommen würde. Das würde auch zur Fitness.com-Seite besser passen.
- Überhaupt fehlt mir ein bisschen der Bezug zur Fitness.com-Seite, warum steht dort oben vBulletinGERMANY und nicht Fitness.com oder Forum Fitness.com oder dergleichen?
Also das sind rein meine Überlegungen, hab halt auch eine Kunstschule und Grafikschule hinter mir, weshalb mir solche Sachen ziemlich ins Auge stechen  |
Das Design wird in den nächsten Tagen noch angepasst.
Zitat:
|
Zitat von Dimitri - Ach ja und nochwas, man kann jetzt gar nicht mehr nachvollziehen, auf wessen Posting sich die Antworten beziehen. Kann man da dran was ändern? |
Du kannst auch die alte Darstellungsform der Beiträge wählen indem Du unter "Ansicht" die Einstellung Baum/Hybrid wählst. Den Menuepunkt "Ansicht" findest Du oben rechts zu beginn eines jeden Threads. Du kannst aber unter
Einstellungen im Kontrollzentrum die Darstellungsform ändern.
LG,
Carsten