Zurück   Fitness Abnehmen Pilates Ernährung Diät Workout Gesundheit
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

» Forum-Navigation
Fitness.com Regional
Fitness.com News
Fitness Allgemein
Trainingstagebuch
Fitness.com -...
Fitness.com Sonstiges

Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 05.08.2005, 02:19
Dimitri Dimitri ist offline
Registrierter Benutzer

Dimitri
Thumbs up Neues Design

Hallo Carsten,

da hat sich ja ganz schön was getan. Glückwünsche zum neuen Forum, obwohl es schon eine ganz schöne Umstellung ist vom gewohnten Bild abzusehen

Hier ein paar Punkte, die mir aufgefallen sind bzw. wo ich mir wünschen würde, dass sie anders würden. Es soll eine konstruktive Kritik sein, aber ich glaube du möchtest ja auch hören, was die Forumsmitglieder zur neuen Seite meinen, oder?

Hier also meine konstruktiv gemeinten Anmerkungen:
-Die früheren Smileys sind in allen früheren Postings auf eine ellenlange HTML-Codierung verzerrt, was die früheren Postings nicht gerade lesenswerter macht (speziell, wenn man so oft ins Archiv verwiesen wird )
- die Signaturen und die Benutzerbilder wurden nicht übernommen.
- Anstelle der Signaturen steht entweder überall ein http: oder der Link zu den ehemaligen Benutzerbildern.
- die Farbe ist schön, aber ich fänds passender, wenns die Farben vom früheren Fittnessforum übernommen würde. Das würde auch zur Fitness.com-Seite besser passen.
- Überhaupt fehlt mir ein bisschen der Bezug zur Fitness.com-Seite, warum steht dort oben vBulletinGERMANY und nicht Fitness.com oder Forum Fitness.com oder dergleichen?
Also das sind rein meine Überlegungen, hab halt auch eine Kunstschule und Grafikschule hinter mir, weshalb mir solche Sachen ziemlich ins Auge stechen

Ansonsten gute Arbeit und weiter so.

Schöne Grüße,
Hubert
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!