Hey!
Nach 2 Wochen kann man denke ich noch nicht wirklich von einer Stagnation sprechen,abgesehen davon, dass Bizeps Curl keine wichtige Übung ist (aber das weißt du eh). Wie schaun die WH Zahlen dabei aus? Leg mal mehr Gewicht drauf und z.b. nur 3-4 wh. oder mach isolierte Curls im sitzen mit abstützen auf den Oberschenkel (mir fällt grad ned ein, wie die heißen) bei denen du dann supramaximales Gewicht verwendest und mit der 2. hand mithilfst. Machst du Klimmzüge? Bei Klimmies mit engem Kammgriff kannst du auch was aus dem Bizeps rausholen. Die Variation bringt (wie so oft im Leben [img]/phpapps/ubbthreads/images/icons/wink.gif[/img] ) die Würze. Bin aber kein Bizeps - Experte [img]/phpapps/ubbthreads/images/icons/smile.gif[/img] Mach meine Curls immer wieder Mal wenn ich Lust drauf habe mit 35 - 39 kg, aber wie gesagt sehr unregelmäßig. kann sicher auf + 45 kg kommen, hab aber keine Lust mich in die Reihe von Bizeps Fetischisten einzureihen, die sich bei und im Studenten -Fitnessraum tummeln [img]/phpapps/ubbthreads/images/icons/smile.gif[/img]
Grundsätzlich ist es meistens so, dass wenn man bei einer Übung nicht "weiterkommt" und zu einer anderen wechselt nach einer gewissen Zeit bei der 1. ein wenig mehr geht, zumindest nach meiner Erfahrung.
mfG
Alex
http://de.geocities.com/nosegrap77/alex.jpg