Zurück   Fitness Abnehmen Pilates Ernährung Diät Workout Gesundheit
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

» Forum-Navigation
Fitness.com Regional
Fitness.com News
Fitness Allgemein
Trainingstagebuch
Fitness.com -...
Fitness.com Sonstiges

Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 17.04.2005, 17:52
Benutzerbild von uschi
uschi uschi ist offline
Moderator

uschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Cool sport im alter

man erlebt doch immer wieder nette ueberraschungen im studio!

als klaus und ich samstag beim training waren kam ein etwas aelterer mann in die kraftkammer. zunachst fiel er uns nicht besonders auf. als er allerdings begann sich in ein bench-shirt zu qualen, konnte sich unser klaus nicht mehr halten und musste ihm zu hilfe eilen [img]/phpapps/ubbthreads/images/icons/smile.gif[/img]. der nette herr entpuppte sich als 72-jahriger amerikaner der vor 20 begann an power-lifting wettkaempfen teilzunehmen. naechste woche tritt er wieder in der tschechei an. seine bestleistungen liegen noch immer zwischen 160-170kg im BD! [img]/phpapps/ubbthreads/images/icons/cool.gif[/img]. am besten gefiel mir sein kommentar: " die BBs trainieren zu viel" [img]/phpapps/ubbthreads/images/icons/laugh.gif[/img]

seas, uschi

habe ich mich bemueht die umlaute zu umschreiben. hoffentlich wird der fehler morgen behoben.

http://members.chello.at/meiseitn/fitnessuschi.jpg